Wolfgang_Petry_Nikolaus

WOLFGANG PETRY: Morgen erscheint sommerliche Single “Nikolaus trägt Badehose”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLFGANG PETRY: Überraschungs-Single erscheint morgen

Da ist “WOLLE” doch immer wieder für eine Überraschung gut. Mitten im August präsentiert er eine brandneue sommerliche Single im Sound seiner großen Hits. Sein Motto heißt: “Nikolaus trägt Badehose”. Freundlich unterstützt wird er von “DJ NIK-O-LAUS”. Wir tippen auf Hit – den Song an PETRY in seiner Instagram-Story gestern schon angeteasert, das klingt sehr viel versprechend.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite