Wolfgang_Petry_Stereoact

WOLFGANG PETRY: Sein aktueller Song “Gib mein Herz zurück” nun als STEREOACT-Remix erhältlich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLFGANG PETRY: STEREOACT hat seinen Song neu bearbeitet

Das wird die Fans von WOLFGANG PETRY trösten: Nachdem das Album “Stark wie wir” schon in der vierten Woche knapp die Top-50 der Albumcharts verfehlt hat, wird der Song “Gib mein Herz zurück” als neue Single veröffentlicht. Damit wird der Radiohit noch mal tanzbar gemacht – gerne berichten wir darüber als erstes Schlagerportal und drücken die Daumen, dass dieser zweite PETRY-Remix nach “Wo sind denn all die Helden” (2018) erneut erfolgreich sein wird. Ein Pressetext dazu liegt uns noch nicht vor – vielleicht gibt es demnächst ja noch weitere Infos dazu…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite