Pete Wolf Band

WOLFGANG PETRY kündigt neue Musik an – von seinem “Alter Ego”

WOLFGANG PETRY: Neue Musik angekündigt

Nach seinem humorvollen Weihnachtsalbum unter seinem bekannten Künstlernamen droht kündigt WOLFGANG PETRY unter seinem “Alter Ego”-Namen PETE WOLF neue Musik an. Auf Social Media sagt er (und zwar NICHT am ersten April, so dass es wohl stimmt):

Es gibt Neuigkeiten von Pete Wolf: Ab nächste Woche geht es wieder ins Studio und es wird an neuen Songs gearbeitet!

Nachdem die ersten Alben uns Songs von PETE WOLF trotz teilweise bemerkenswerter Promotion vorsichtig gesagt jetzt nur “übersichtlich” erfolgreich waren. Das erste Album war eine Woche in den Albumcharts, das zweite gar nicht. – Andrerseits ist es aller Ehren Wert – ganz offensichtlich ist es eine Herzensangelegenheit, dieses Projekt. Insofern sind wir gespannt, was sich WOLFGANG ausgedacht haben und freuen uns schon auf die neuen Veröffentlichungen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite