WOLFGANG PETRY: Am Samstag erscheint seine neue Single “Immer, wenn es schneit”

WOLFGANG PETRY: Ja ist denn schon Weihnachten?

Recht früh dran ist WOLFGANG PETRY mit der ersten (bzw. genauer genommen schon zweiten) Vorab-Single aus seinem neuen Weihnachtsalbum: Der Titelsong “Immer, wenn es schneit” erscheint am kommenden Freitag (20.10.23) – wir sind fast geneigt “pünktlich zum Schlagerbooom” – aber ähnlich wie im Fall VANESSA MAI ist wohl mehr als fraglich, dass es da einen kausalen Zusammenhang gibt. Nach Schlagerprofis-Informationen wurde die Single nicht von “WOLLE” höchstselbst, sondern von SEBASTIAN SIMMICH geschrieben, der auch schon mit Größen wie ANDREAS MARTIN zusammengearbeitet hat.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 011

Wir blicken zurück auf den Auftritt von Helene Fischer und Shirin David bei Wetten dass?…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite