CD Cover Voxxclub Donnawedda Volksmusik

voXXclub: Teilnahme bei Schlagernacht Mannheim abgesagt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Als hätten wir es geahnt”… (siehe HIER) – mit “etwas Verspätung” kam nun das, was fast zu erwarten war: Die für die Schlagernacht in Mannheim angekündigten Jungs von voXXclub mussten nun wegen der Verpflichtung bei der Live-Show “Alle singen Kaiser” den Auftritt in Mannheim absagen.

Die Schlagernacht-Facebookseite spricht von einer “bis dato unvorhersehbaren anderweitigen Verpflichtung”.  Die voXXclub-Jung bitten ihre Fans um Verständnis. Bei den Schlagernächten in Köln, Berlin (Waldbühne), Stuttgart, Oberhausen, Berlin und Frankfurt sind die Jungs wieder an Bord.

Wir von den Schlagerprofis meinen: Mit Matthias Reim wurde ein adäquater guter Ersatz gefunden und wünschen den Besuchern der Schlagernacht in Mannheim viel Spaß.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite