Ben Zucker Na und Sonne Album

Ben Zucker und voXXclub: Zwei große Auftritte an einem Abend?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nur noch eine gute Woche ist es hin bis zur nächsten großen Show Florian Silbereisens: “Alle singen Kaiser”, eine Show zu Ehren des Grandseigneurs des deutschen Schlagers, Roland Kaiser. Neben sehr engen Vertrauten Rolands (ironisch gesprochen) wie Sarah Lombardi, Oli. P und Kathy Kelly fallen zwei Namen auf, die zwar in fast jeder Silbereisen-Show dabei sind, aber doch irgendwie einen anderen Termin im Kalender stehen haben: Ben Zucker und voXXclub. Sowohl Ben als auch voXXclub sind bis heute (8. März, 12.30 Uhr) als Teilnehmer der Schlagernacht des Jahres in Mannheim vermerkt – auch bei Eventim und der offiziellen Homepage schlagernacht.de ist das nach wie vor so angegeben.

Die Show “Alle singen Kaiser” wird bekanntlich live aus Leipzig ausgestrahlt. Auch dort werden Ben Zucker und voXXclub vermerkt, Ben Zucker hat topaktuell auch seine neue Single angekündigt und das Cover dazu auf seiner Facebookseite veröffentlicht.

Die Schlagernächte sind ja bekannt dafür, auch das Unmögliche möglich zu machen – auch vor einem Jahr wurde z. B. Howard Carpendale gleich bei für zwei Schlagernächte an einem Abend gebucht. Ob es möglich sein wird, Ben Zucker und voXXclub sowohl bei der Schlagernacht als auch bei “Alle singen Kaiser” zu präsentieren? Wir halten es für unwahrscheinlich… – wie dem auch sei, mit Matthias Reim ist ja ein absoluter Hochkaräter zusätzlich für die Veranstaltung präsentiert worden – nur… – eben nicht als Ersatz, sondern als weiterer Interpret. Wir sind gespannt, ob Ben Zucker und voXXclub tatsächlich beide Termine wahrnehmen können.

Übrigens: Sehr klug geplant haben die Veranstalter der Solidarfondsparty 2019 in Castrop-Rauxel. Ben Zucker und Michelle werden dort am 15. März auftreten können, hier kommt es zu keiner Terminkollision – der Verschiebung des Wochentags von Samstag auf Freitag geschuldet. Zu dieser tollen bemerkenswerten Veranstaltung werden wir noch gesondert berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite