VOXXCLUB_Wir_leben_Heut

voXXclub: Neue Single kommt am Freitag: “Wir leben heut”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

voXXclub: Sie plädieren dafür, jeden Moment des Lebens zu nutzen

“Carpe diem” lautet ein beliebter lateinisches Sprichwort, das heute in Zeiten der “Work-Life-Balance” wohl mehr denn je aktuell ist. Den Moment zu nutzen und sein Leben sinnvoll zu gestalten, darum geht es in der neuen Single von voXXclub, die am Freitag erscheinen wird: “Wir leben heut”, stellen die Jungs völlig zurecht klar.

Single-Fact

Bild von Schlagerprofis.de

voXXclub “Wir leben heut”

Das Leben ist zum Leben da!Warum im Gestern leben, wenn gestern schon ewig her ist? Warum an Morgen denken, wenn wir nicht wissen, was uns morgen erwartet? Mit ihrer neuen Single „Wir leben heut“ (VÖ: 04.08.2023) machen voXXclub klar, dass es wichtig ist, den Moment zu genießen. Nichts und niemand kann Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian „vom heutigen Tag ablenken“, wie die Lyrics verraten.

Mit dieser musikalischen Hommage an das Hier und Jetzt öffnet der voXXclub seine Pforten für all jene, die das Leben lieben und den heutigen Tag in vollen Zügen (er)leben wollen. Wer dieser Einladung folgt, bekommt von der wohl innovativsten Volksmusik-Band aller Zeiten ein einzigartiges Lebensgefühl in musikalischer Form geschenkt:

Wie leben nicht in der Zukunft,
und auch nicht in der Vergangenheit.
Wir leben nur einmal,
wir leben heut.

Keine Frage! Wer zu „Wir leben heut“ mitsingt, klatscht, feiert und jodelt, hat das Gestern längst abgehakt und das Morgen noch lange nicht auf dem Zettel. So wie die Jungs von voXXclub selbst! Dabei hätte das Quintett doch allen Grund, in ihrem Jubiläumsjahr in Erinnerungen zu schwelgen. Bis heute ist der Flashmob-Urknall, der sich vor gut zehn Jahren in den „Riem Arcaden“ in München ereignete und inzwischen 25 Millionen YouTube-Aufrufe nach sich gezogen hat, nicht zu stoppen. Erst kürzlich legten die Münchener mit ihrem Song „Känguru“ eine weitere tierische Überraschung hin, die diesen Sommer ganz Känguru-like in unsere Gehörgänge hineinhüpfte und sich als Ohrwurm festsetzte.

Das erste Vocal-Ensemble des Genres hat die Volksmusik revolutioniert – ihre Mission ist heuer noch lange nicht beendet. Das beweist die neue voXXclub-Single, die insofern zwar ein Aufbruch in die Zukunft sein mag, in erster Linie aber gemeinsam mit den Fans den Moment feiern soll. Denn wie singen die Jungs so treffend: „Warum soll ich so deppert sein, und mir die Zeit damit vertreiben, was heut noch so weit weg erscheint?“

Ob im Büro oder in der Schule, ob entspannt am Strand in Badehose oder Bikini, ob in Lederhosen oder im Dirndl bei den Oktoberfesten landauf, landab – eines steht unverrückbar fest: „Wir leben heut!“.

“Wir leben heut” – 2:57

(Written by Julian Grabmayer, Beni Hafner, Mike Kremer;
Published By: Rosenklang / Edition Oimara / Edition Arcade Island)
Produced by Mike Kremer + Martin Simma
An Electrola recording + release; (P) 2023 Ziwui Music GmbH, under exclusive license to Universal Music GmbH LC: 00193
Quelle: Universal

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite