Vivian_Lindt_Lieblingsschlager_Front

VIVIAN LINDT: Über 25 Jahre nach ihrem Schlager-Start ehrt sie DA-Music mit Best Of “Lieblingsschlager”

VIVIAN LINDT: Vor 25 Jahren startete sie ihre Karriere

Im GUILDO-HORN-Jahr 1998 erhielt VIVIAN LINDT kurz nach ihrem Karrierestart bereits aus den Händen von niemand geringerem als DIETER THOMAS HECK die Goldene Stimmgabel ausgehändigt. Seitdem hat die sympathische Passauerin immer mal wieder Aktzente in der Schlagerszene gesetzt und ist – mit Unterbrechungen – bis heute als Sängerin aktiv. Grund genug für DA-Music, der Künstlerin eine Ausgabe der Samplerreihe “Lieblingsschlager” zu widmen. Infos gibt dazu gibt es im Pressetext.

Pressetext

EINE SYMPATHISCHE SÄNGERIN MIT STIL!

„Wart`nicht auf Wunder“ hat uns die in Passau geborene Sängerin Vivian Lindt 2017 mit ihrer gleichnamigen Single empfohlen. Getreu diesem Motto hat sich die Künstlerin im Laufe ihrer Karriere nie auf ihren Lorbeeren ausgeruht, sondern beständig weiter aktiv Musik gemacht. Nach nunmehr 25 Jahren im Musikgeschäft ist Vivian Lindt angekommen und schon lange eine feste Größe im Schlager-Genre. Anlass genug sie mit einer besonderen „Lieblingsschlager“-Ausgabe für ihr Schaffen zu ehren.

Erfolgreiche und bekannte Titel wie „Wenn Du dich traust“, „Mir geht´s gut (ich liebe Dich)“ oder das Duett „Ich hab Zeit für Dich“ mit Harry Blaha sind hier ebenso zu hören wie ihre drei populären Nummer 1-Radio-Hits „Mach es gut Cherie“ (2003), „Du bist wie Sommer“ (2004) und „Manche Tränen trocknen nie“ (2006). Aber nicht nur musikalisch hat Vivian Lindt Ehrungen erfahren, auch für ihr persönliches Engagement für geistig und körperlich Behinderte wurde sie im Januar 2003 vom Bayerischen Landtag mit dem Bayerischen Löwen ausgezeichnet.

Ebenfalls im Jahr 2003 erhielt sie die Ehren- und Dankesurkunde der Europa-Union für ihr soziales Engagement im Rahmen von Benefizveranstaltungen und persönlichen Spenden sowie für Initiativen im In- und Ausland für soziale Zwecke. Mit der „Lieblingsschlager“-Ausgabe ist nun endlich auch ein interessantes Hit-Album der Sängerin erschienen, bei der 20 Titel für beste Unterhaltung sorgen. Dank dieser wundervollen „Lieblingsschlager“-Zusammenstellung brauchen wir nun nicht mehr auf Wunder warten. (CD/EAN 4002587797027/VÖ: 24.02.2023)

Tracklist

  1. Ich fühl mich stark an deiner Seite
  2. Mir geht’s gut (ich liebe dich)
  3. Für immer wir zwei
  4. Liebe ist alles
  5. Wart nicht auf ein Wunder!
  6. Am besten gleich
  7. Ich habe Zeit (Duett mit HARRY BLAHA)
  8. Morgen
  9. Neuer Takt im Blut
  10. Wenn du dich traust (Album Version)
  11. Kimm mit!
  12. Du bist wie Sommer
  13. Wirklich ???
  14. Ruf mich an! (Version 2012)
  15. Mach es gut, Cheri!
  16. Sowieso
  17. Verrückt sein
  18. Manche Tränen trocknen nie
  19. Wachgeküsst
  20. Und trotzdem liebe ich dich

Quelle Pressetext: DA Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “VIVIAN LINDT: Über 25 Jahre nach ihrem Schlager-Start ehrt sie DA-Music mit Best Of “Lieblingsschlager””

  1. Ein neues Studioalbum scheint es aber weiterhin nicht zu geben. Dabei ist Vivian Lindt durchaus fleißig was regelmäßige Single-Veröffentlichungen angeht.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite