CD-Cover_Ich_schenk_dir_mein_Herz_Vincent_Gross

VINCENT GROSS: Neue Single am kommenden Freitag

Der nächste Radiohit?

Mit “Chill Out Time” und “Über uns die Sonne” hat VINCENT GROSS sensationelle Airplay-Erfolge erreichen können. Seine Lieder werden gerne im Radio gespielt. Sein Album “Hautnah” wird aber erst 2021 erscheinen, die VÖ wurde mehrfach verschoben. Mehr als ein Trostpflaster sind da die Vorab-Veröffentlichungen. Am kommenden Freitag gibt es den nächsten Appetithappen für VINCENTs nächstes Album. Der neue Song heißt “Ich schenk’ dir mein Herz”.

VÖ am 11. Spetember

Der 11. September steht natürlich als Datum nicht unter einem guten Stern. Dennoch werden sich VINCENTs Fans sicher über die Veröffentlichung der nächsten Single aus “Hautnah” freuen. Gerne berichten wir über den neuen Song und drücken die Daumen, dass die Radiostationen erneut begeistert von dem Song sind…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite