VINCENT GROSS: Neue Single „Chill Out Time“ erscheint am morgigen Freitag 2

Vincent Gross Chillout Time

Hohe Messlatte

Nachdem „Über uns die Sonne“ von VINCENT GROSS in Sachen Airplay Maßstäbe gesetzt hat (8 Wochen Spitzenreiter im Airplay Konservativ schafft nicht jeder), warten die Fans gespannt auf VINCENT GROSS‘ neue Single. Die erscheint am morgigen Freitag (12. Juni). Der neue Vorbote des Albums „Hautnah“ heißt „Chill Out Time“ – wobei der Song trotz des englischen Titels deutschsprachig ist.Wir gehen davon aus, dass VINCENT seinen neuen Song am Sonntag in ANDREA KIEWELS „Fernsehgarten“  vorstellen wird.

Hier die Presseinfo von TELAMO zur VINCENTs neuem Hit:

Mit der letzten Single „Über uns die Sonne“ startete Vincent Gross den Countdown zu seinem neuen Album „Hautnah“, das Anfang 2021 bei TELAMO erscheinen wird. Die erste Singleauskopplung hielt sensationelle acht Wochen lang die Spitze der offiziellen deutschen Airplay Charts in der Sparte „Pop Konservativ“. Dieser wahrhaft historische Erfolg findet nun mit der neuen Single „Chillout Time“ [sic] einen würdigen Nachfolger. Denn auch dieser Song hat das Zeug dazu, die hart umkämpfte Pole Position in den Airplay-Charts wieder klar zu machen.

“Chillout Time” [sic] ist sicher eins der relaxtesten Liebeslieder in der Schlagerhistorie. Das eingedeutschte „Chillen“ kommt ursprünglich aus dem amerikanischen und bedeutet: sich entspannen, rumhängen, abhängen. Und das passt! Denn mal ehrlich, was gibt es Schöneres als mit seiner neuen Liebe so richtig abzuhängen, zu entspannen.

Musikalisch gibt der positive „Gute-Laune-Song“ alles her, was einen echten Schlagerhit ausmacht – einen Mitsing-Refrain, der sofort ins Ohr geht und eine Produktion der internationalen Top-Klasse. Die atmosphärischen Synthie Sounds untermalen die wunderschönen und romantischen Lyrics, die einfühlsam Liebes- und Glücksgefühle zum Ausdruck bringen. Da kommt zusammen, was zusammengehört… Dass der chilliggroovende Love Song auch noch die Tanzflächen der Clubs und Discos füllen wird, ist am Ende sicher auch kein Fehler. Vincent Gross – Schlagerherz, was willst du mehr!

Mehr Informationen unter https://vincentgross.ch

Die neue Single „Chill Out Time“ erscheint am 12.06.2020 bei TELAMO.

Hier geht es zur Videopremiere bei Youtube!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: TELAMO

Anm.: Wir haben die im Pressetext genannte Internet-Adresse auf „https://“ geändert, da wir auch eine Verlinkung hinterlegen. Ursprünglich wird im Pressetext die (unsichere) „http://“-Adresse genannt.

Voriger ArtikelNächster Artikel

2 Kommentare

  1. Warum trägt die neue Single den englischen Titel „Chill out time“, was soll der Schwachsinn? Wir befinden uns im deutschen Schlager, da erwarte ich auch deutsche Titel. Es wäre zu verstehen, wenn Vincent Gross einen Titel auf Baseler Schwitzerdütsch veröffentlichen würde immerhin kommt er von dort.
    Obwohl er ja nach meiner Ansicht eigentlich ein Norddeutscher ist.

    Scheint ein neuer Trend zu sein jetzt plötzlich wieder englische Titel zu gebrauchen.
    Sonia Liebing mit Maybe, Sarah Lombardi mit Weekend oder Vanessa Mai mit Venedig (Love is in the Air). Ich finde das der deutsche Schlager sich gerade in eine ziemlich beschissene Richtung entwickelt.

  2. Hallo Martin,
    Danke für Deine Gedanken. Tatsächlich sind viele gängige Begriffe aus dem Englischen, Französischen, Sopanischen usw. ins deutsche Sprachgut eingeflossen, prägen es mit und werden zT alltagsmässig verwendet. So hat zum Beispiel der Duden, 27. Auflage, den Begriff „Chill-out-room“ in die deutsche Rechtschreibung aufgenommen.
    Kommen auch wieder andere Titel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =

RAMON ROSELLY, FANTASY, ANDY BORG, JÜRGEN DREWS u. a.: Staraufmarsch bei „Immer wieder sonntags“ 0

Immer wieder sonntags – Stefan Mross

„Immer wieder sonntags“ – RAMON ROSELLY gibt sich erstmals die Ehre      

Während der ZDF-Fernsehgarten weitgehend bei der 90er-Sendung am kommenden Sonntag auf Schlagergäste verzichtet (wir berichteten), fährt STEFAN MROSS in seiner Sendung „Immer wieder sonntags“ am 5. Juli ganz groß auf mit folgender erweiterter Gästeliste. Selbst RAMON ROSELLY gibt sich die Ehre:

  • RAMON ROSELLY
  • FANTASY
  • ANDY BORG
  • JÜRGEN DREWS
  • WIND
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER
  • MICHAEL VON DER HEIDE
  • EVA LUGINGER
  • TIROLER WIND
  • DUI DO ON DE SELL u. a.

Glaskugel sagt: Top-Quote

Unsere Prognose: Dieses SCHLAGERstar-Aufgebot wird die Einschaltquote bei „Immer wieder sonntags“ nach oben schrauben. Wir sind gespannt, ob unsere Glaskugel richtig liegt.

Gäste Update: VANESSA MAI u. a.

Die Gäste der kommenden Sendungen wurden aktualisiert – dabei sind einige Überraschungen! Wir präsentieren euch gerne das aktuelle Update:

Folge 8 > 05. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Fantasy, Die jungen Zillertaler, Andy Borg, Jürgen Drews, Ramon Roselly, Michael von der Heide, Tiroler Wind, Gina, Eva Luginger, Wind, Giovanni Zarrella, Dui do on de Sell u.v.m.

Folge 9 > 12. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Hansi Hinterseer, Christin Stark, Johannes Kalpers, Tom Astor, Luca Hänni, Monique, Micky Brühl Band, Volxrock, Christoph Sonntag u.v.m.

Folge 10 > 19. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Die Paldauer, Münchener Freiheit, Manuela Fellner, Zillertaler Haderlumpen, Julian David, Amigos u.v.m.

Folge 11 > 26. Juli 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Vanessa Mai, Beatrice Egli, Fantasy, Giovanni Zarrella, Reiner Kirsten, Matthias Rödder, Roberto Capitoni u.v.m.

Folge 12 > 02. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Olaf Berger, Die Grubentaler, Nockis, Olaf der Flipper, Florian Fesl, Bernd Stelter u.v.m.

Folge 13 > 09. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Jürgen Drews, Heinrich del Core, Konrad Stöckel u.v.m

Folge 14 > 16. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Ross Antony, Pia Malo, Die Edlseer, Tanja Lasch, Judith & Mel, Graziano u.v.m.

Folge 15 > 23. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Geri der Klostertaler, Sigrid & Marina, Gèraldine Olivier u.v.m.

Folge 16 > 30. August 2020 / WH im SWR-Fernsehen um 14:30 Uhr

Die Dorfrocker, Kerstin Ott, Laura Wilde, Konrad Stöckel, Frau Wäber u.v.m.

Best of IWS 2020 > 06. September 2020 / WH im SWR Fernsehen um 14:30 Uhr

Quelle: SWR

ROSS ANTONY feiert 2020 auf CD Weihnachten UND Silvester… 1

Ein Bild von Schlagerprofis.de

Ja ist denn schon Weihnachten?

Ein Blick auf die Neuerscheinungen beim Anbieter Shop24 lässt insbesondere die Fans von ROSS ANTONY mit der Zunge schnalzen. Schon 2014 hat „ROSSI“ ein schönes weihnachtliches Album namens „Winter-Wunderland“ gemeinsam mit seinem Mann PAUL REEVES veröffentlicht. Wie wir Shop24 entnehmen können, wird es 2020 ein neues „Weihnachtsalbum“ 2020 geben, das nach derzeitiger Planung bereits am 23. Oktober 2020 erscheinen wird.

Mit Vollgas in das Jahr 2021

Damit nicht genug: Am 11. Dezember 2021 wird es den Soundtrack für die „Party 2021“ geben. ROSS ANTONY präsentiert auf der Doppel-CD gleich 40 Hits, die von TELAMO-Stars wie MARIANNE ROSENBERG, GIOVANNI ZARRELLA und DANIELA ALFINITO interpretiert werden.

Also: Quasi doppelte Vorfreude für alle ROSS-ANTONY-Fans.