Vicky_Leandros_Schlagernacht

VICKY LEANDROS erhält wieder die “Lizenz zum Schlagern” – auch noch nach ihrer Abschiedstour!

VICKY LEANDROS: Stargast bei den Schlagernächten in Berlin und Frankfurt

Das wird besonders die Fans der Schlagernächte in Berlin und Frankfurt freuen: Gleich 2-mal in Berlin und 1-mal in Frankfurt wird VICKY die Schlagernächte mit ihrer Anwesenheit aufwerten. Das ist besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass die Termine NACH der Abschiedstour 2024 liegen – geht da vielleicht noch etwas? Schon in einer großen TV-Show deutete die große griechische Künstlerin ja (ohne konkret zu werden) ja an, dass da vielleicht “noch was geht”. Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass die aktuelle Tour definitiv die letzte große Tournee ist.

Allerdings wird es noch einige Termine geben – beispielsweise ein paar ganz wenige Europa Konzerte z. B. in Paris, Amsterdam, Griechenland.

Die Fans in Deutschland dürfen sich derweil freuen, dass VICKY noch die Auftritte bei den Schlagernächten in Berlin und Frankfurt “dranhängt”. WIR hoffen jedenfalls, dass VICKY LEANDROS auch – abgesehen von Tourneen – weitermachen wird. Tickets für die Schlagernächte sind HIER erhältlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite