CD-Cover_Highlight_Vanessa_Mai

VANESSA MAI veröffentlicht “Highlight” noch einmal in einer #FREE-ESC-Version

Inhaltsverzeichnis

Vanessa Mai ‘zieht durch’

Vanessa Mai
(Größer)

Nachdem VANESSA MAI zuletzt recht viel Gegenwind bekommen hat und große Probleme hatte, an alte Erfolge anzuknüpfen, scheint es langsam wieder bergauf zu gehen mit ihr. Das Duett mit JOEL BRANDENSTEIN hat es in die Single-Charts geschafft, und ihr Auftritt beim #FreeESC war überzeugend, wenn auch mit leichten stimmlichen Schwächen – aber lieber so als das ständige Vollplayback. Jedenfalls haben nicht wenige Fans ihr einen sehr souveränen Auftritt bescheinigt. Der Teil auf Kroatisch ist dabei so etwas wie das “Salz in der Suppe”.

Doublette

Vanessa Mai Nico Santos
(Größer)

Kurios: NICO SANTOS war gleich doppelt beim ESC vertreten – nicht nur mit seinem Siegertitel für Spanien – nein, er ist auch Co-Autor von Vanessas “Highlight”-Song, der auf Deutsch bereits auf Vanessas Album “Für immer” veröffentlicht wurde.

Die Single “Higlight” ist als Download seit dem 16. Mai erhältlich.

Fotos (außer Autoren-Foto): Anelia Janeva

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Naja, alte Erfolge?! Sie hat(te mal) ein Platin-Album!
    DHRA ist nicht in den Midweeks und damit wohl schon nach nur einer Woche wieder raus.
    Highlight ist auch nicht in den Midweeks.

    (Apropos Midweeks: Calimeros #1, Ben Zucker #2)

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite