Vanessa Mai

VANESSA MAI tritt laut BILD-Zeitung bei STEFAN RAABs #FreeESC an

Vanessa Mai für Kroatien (?)

Vanessa Mai
(Vergrößern ►)
Aufnahme: 09:07 MESZ

Dass VANESSA MAI für Kroatien bei STEFAN RAABS ESC-Alternativveranstaltung antreten könnte, haben wir bereits orakelt. Ein klares Indiz für VANESSAs Teilnahme war ein gestriger Post auf ihrer Instagram-Seite (Story). Dort teilte sie ihren Fans auf einem sexy Foto mit: den Worten “exciting news” mit, dass für heute Vormittag aufregende Neuigkeiten zu erwarten sind. Wie wir berichteten, findet heute um 10 Uhr eine Online-Pressekonferenz zu “#FreeESC” statt. Das ließ schon sehr stark vermuten, dass VANESSA wirklich beabsichtigt, für Kroatien beim PRO7-Wettbewerb anzutreten. Warum Kroatien? Ganz einfach, dort wurde ihr Vater geboren.

Wahrscheinlichkeit? HOCH!

Wir waren zunächst vorsichtig, diesen kausalen Zusammenhang zwischen der News-Andeutung VANESSAs und “#FreeESC” zu ziehen. Immerhin gab es ernst zu nehmende Stimmen, die auch eine Teilnahme Vanessas bei “The Masked Singer” vermutet hatten, was sich ja nicht bewahrheitet hat. Nachdem nun aber auch die BILD-Zeitung darüber berichtet, dass VANESSA am Start ist, halten wir die Quelle für seriös genug, zu vermelden, dass mit VANESSA die erste prominente Sängerin der Show bekannt ist. Auch wenn wir hier und da schon mal kritisch über VANESSA und ihre Aktivitäten schrieben, müssen wir doch anerkennen, dass sie wirklich sehr kreativ an ihrer Karriere feilt und dabei wirklich Einsatz zeigt. Sehr gespannt sind wir darauf, mit welchem Song VANESSA antreten wird. Das Duett mit JOEL BRANDENSTEIN dürfte hier nicht in Frage kommen.

Die Spannung steigt

Auf jeden Fall drücken wir ihr und den anderen Teilnehmern für eine schöne Sendung die Daumen und freuen uns, dass das traditionelle Grand-Prix-Feeling dank STEFAN RAAB wieder aufkommt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite