CD Cover Für immer

VANESSA MAI: Platz 1… bei den Schlageralben – in den Albumcharts Platz 2…

Für VANESSA MAI hat es nicht ganz gereicht – ihr neues Album “Für immer” ist “nur” auf Platz 2 der offiziellen Albumcharts gelandet – und das trotz recht teurer Fanboxen-Veröffentlichung. Spannend wird es nun zu sehen, wie sich das Album auf lange Sicht halten wird. Das Vorgängeralbum “Schlager” hat ja bekanntlich mit enorm viel Promotion-Aufwand Platz 1 holen können, war aber nur neun Wochen platziert. Wir tippen eine ähnliche Bilanz auch für das neue Album.

Erstmal aber herzlichen Glückwunsch – auch Platz 2 in den Albumcharts und die Nummer 1 im Schlageralben-Segment sind aller Ehren wert – und das ganz ohne Silbereisen- oder Nebel-Support. Wir gratulieren herzlich!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite