CD-Cover_Vanessa_Mai_Melantolin

VANESSA MAI: Mit “Melatonin” Top-40-Hit mit ART

VANESSA MAI: Sie hat es wieder geschafft…

Dass Schlagersänger es in die Singlecharts schaffen, ist auch bei diversen und dubiosen Änderungen des Regelwerks eine große Seltenheit. Okay – “Melatonin” ist nicht wirklich ein Schlager – aber VANESSA MAI hat noch immer den Nimbus der Schlagersängerin – ob sie das will oder nicht :-).. – um so überraschender ist der Erfolg ihres neuen Songs in freundlicher Kooperation mit dem Rapper ART: Erneut hat sie es in die Singlecharts geschafft. Platz 31 ist durchaus ein Erfolg. Wir erinnern uns: Selbst eine HELENE FISCHER hat es mit “Jetzt oder nie” NICHT in die Top-100 geschafft, obwohl das eine offizielle Single-VÖ war. Von daher: Resepekt an VANESSA MAI, dass sie es erneut in die Singlecharts geschafft hat.

Richtig gespannt sind wir, ob VANESSAs nächstes Album ein Album sein wird, das zumindest noch gewisse Schlager-Charakteristiken tragen wird. Es bleibt spannend…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite