Vanessa Mai

VANESSA MAI kündigt überraschendes Duett an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch wenn wir nicht immer alles positiv sehen, was VANESSA MAI so tut – eins muss man ihr lassen – sie ist wirklich immer wieder für eine Überraschung gut. Berührungsängste hat sie jedenfalls nicht.

Schon am kommenden Freitag bringt sie nämlich einen Duett-Titel mit einem Partner auf den Markt, der gemeinhin nicht als typischer Schlagerstar gilt.
Joel BrandensteinJOEL BRANDENSTEIN ist eher als Popstar bekannt, der über YouTube sehr bekannt wurde. Gemeinsam singen VANESSA und JOEL den Titel “Der Himmel reißt auf”.

Wer in dieser Konstellation wen ‘aufgerissen’ hat, bleibt offen – jedenfalls sind wir schon sehr gespannt auf die Nummer, über die wir sicher noch ausführlicher berichten werden. Wir nehmen an, dass es sich um die Neuaufnahme eines Titels handelt, der bereits 2016 von STEREOACT veröffentlicht wurde. Lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Der Song steigt auf #89 in den offiziellen Single-Charts ein. Letzte Solo-Single von Vanessa war am 20.06.2016 in den Charts (Ich sterb für dich), “Wir 2 immer 1” mit Olexesh war zuletzt am 17.08.2018 notiert. Seitdem hatte es kein Song mehr von ihr in die Charts geschafft.

    Kommt von euch zu dem Song noch was (Rezi z.B.)?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite