Vanessa Mai Für immer

VANESSA MAI: Ihr neues Album “Für immer” ist ab dem 18.10. vorbestellbar

Am gestrigen Donnerstag kündigte VANESSA MAI bei ihren sozialen Kanälen an, dass sie ein neues Album veröffentlichen wird. Ihr neues Album werde am 18. Oktober vorbestellbar(!) sein. Wann genau das Album erscheint, das lässt die Sängerin in gewohnter Manier offen.

Kurios: Die Sängerin gibt an, schon “lange nicht mehr so viel Einfluss” auf ein Album gehabt zu haben. Heißt das im Umkehrschluss, dass das rein zuuufällige Rap-Duett mit Olexesh gar nicht ihre Idee war und überhaupt diese Art “Schlager”-Revolution auch nicht von ihr ausging? Und ihr Management wollte das so eigentlich gar nicht? … Man weiß es nicht…

Jedenfalls hat Vanessa nach Angaben ihres Managements so viel Entscheidungsgewalt wie “in Wolkenfrei-Zeiten” gehabt. Was genau damit gemeint ist, bleibt unklar. Wir erinnern uns: Die damalige Entscheidungshoheit führte zum “Wegfall” des damaligen Wolkenfrei-Stammpersonals – lediglich Vanessa blieb da. Wie schnell so etwas geht, zeigt ein Rückblick auf das Jahr 2015. Am 16. Februar 2015 gab Manager Andreas Ferber dem Online-Portal smago! zu Protokoll: “Die Besetzung von ‘Wolkenfrei’ ist nach wie vor dieselbe.”. Am 7. April 2015 war dann zu lesen, dass nur noch Vanessa als “Wolkenfrei” auftritt. Man darf gespannt sein, welche bahnbrechenden Entscheidungen zum Erfolg von “Für immer” beitragen sollen.

Der Albumtitel “Für immer” steht laut Vanessa übrigens metaphorisch für die Verbindung zwischen ihr und ihren “treuen Fans”. Wir sind gespannt auf das Konzept dieses neuen Albums – für Überraschungen ist Vanessa bekanntlich immer gut…

Foto: privat

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite