Vanessa_Mai_Geiles_Life

VANESSA MAI: Erneut VÖ auf Summerfield Records von IKKE HÜFTGOLD – steht Plattenfirmenwechsel an?

VANESSA MAI: Bereits zweite VÖ auf Label von IKKE HÜFTGOLD

Nanu? Dass VANESSA MAI mit ihrem “Igel”-Song bei Summerfield-Records veröffentlicht hat – dabei haben wir uns nichts gedacht, ist es doch ein Duett mit IKKE HÜFTGOLD. Aber auch die nächste Single der umtriebigen Künstlerin wird erneut beim Label von IKKE veröffentlicht – und zwar die SOLO(!)-Single von VANESSA: “Geiles Life”. Nach unseren Informationen sieht es so aus, als würde VANESSA sogar ein Album bei Summerfield veröffentlichen. Ob das ein mit Sony abgestimmter “Ausflug” ist oder VANESSA womöglich das Label gewechselt hat – oder sogar mit WOLKENFREI bei Sony bleibt und als VANESSA wechselt – alles ist denkbar.

“Rhythm of the Night” lässt grüßen

Wer die ersten Hörproben gehört hat, dem ist klar: “Geiles Life” dürfte die deutsche Version des 90-er-Hits “Rhythm of the Night” sein. Wir sind gespannt, wie der Song, der ausgerechnet am Tag vor dem Schlagerbooom erscheint, bei den Fans ankommen wird. Die Fantasie, dass VANESSA MAI damit bei FLORIAN SILBEREISEN auftritt, fehlt uns zwar noch – aber man soll schließlich nie “NIE” sagen :)…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite