Vanessa_Mai_Ikke_Hüftgold

VANESSA MAI und IKKE HÜFTGOLD: Ihr neuer Duett-Song heißt (anders als 2020 “geplant”) “Igel”

VANESSA MAI und IKKE HÜFTGOLD: Duett schon 2020 geplant

VANESSA MAI und IKKE HÜFTGOLD – das “passt” offensichtlich. Als die Schlagerschönheit 2020 mit ihrem Talk “On MAI Way” startete, war IKKE ihr erster Talkgast. Und schon damals – im Mai(!) 2020, war ein gemeinsames Duett geplant. IKKE schlug den Titel “Kleine TItten Nudelsalat” vor. Das fand VANESSA nicht ganz so witzig. Heutzutage würde es dazu vielleicht wilde TV-Diskussions-Sondersendungen zum Thema “Bodyshaming” geben, noch vor drei Jahren konnte man das als mittelprächtigen Scherz abtun, den IKKE noch in der Sendung selbst als nicht so toll erkannt hat und VANESSA “verziehen” hat.

Wie dem auch sei – inzwischen wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Nicht etwa auf VANESSAs Label, sondern bei IKKEs “Summerfield”-Label erscheint der Duett-Song “Igel”. Befürchtungen, dass VANESSA eine “Trash-Ära” einläuten wird, dürften unbegründet sein, da sie schon mit vielen Interpreten Duette aufgenommen hat – und das immer auch mal Genre-übergreifend…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite