CD Cover Schlager

Vanessa Mai (“Else”) verrät auf Youtube 50 (+2) Fakten über sich

Wenn es um Vermarktung ihrer Person geht, sind Vanessa Mai und ihr Management wirklich weit vorne. Immer wieder hat die Sängerin neue Ideen, ihre Fans über Neuigkeiten an sich zu binden. Auf ihrem YouTube-Kanal verrät die populäre Interpretin nun einige “Fakten”, die teilweise überraschen:

– Sie verrät ihren kompletten Namen (Wenn Michelle u. a. den Namen “Gisela” trägt, darf Vanessa auch “Else” heißen).
– Sie verrät ihre BH-Größe (und zeigt im Video später, dass manchmal weniger sogar mehr ist).
– Ihr erstes Auto war ein Opel Corsa.
– Ihre erste angefangene Ausbildung war die einer Steuerfachangestellten.
– Bevor Andreas kam, haben ihre Freunde sie alle betrogen – und sie hat es meist verziehen.
– Sogar ihre BH-Größe verrät Vanessa.

Wir wollen aber nicht zu viel verraten. Wer noch mehr über Vanessa wissen will und darüber, dass sie ihr “Schlager”-Album schon 2015 “vorausgesehen” hat, der sollte sich den Clip ansehen:

50+2 Fakten über Vanessa Mai

Die Schlagerprofis wären aber nicht die Schlagerprofis, wenn wir nicht auch ein bisschen kritisch wären: NICHT Bestandteil des Videos ist die Frage, wie denn Vanessa zu Bewegungen wie “#wirsindmehr” steht (komisch – warum wird eigentlich NUR Helene Fischer dazu genötigt, sich dazu zu äußern?). Und: Fakt Nr. 53 wäre die Frage, wie sich Vanessas “Schlager”-Album am Freitag in den Charts platziert – wird sie ich in der 5. Woche in den Top-20 haten können? (Eloy hat es mühelos auf 10 Wochen Top-10 gebracht)? Vielleicht werden auch diese Fakten noch aufgeklärt..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite