1_On_Mai_Way_Podcast_Cover

VANESSA MAI: Bei ihrer nächsten “Mai Way”-Staffel sind BEN ZUCKER und IKKE HÜFTGOLD zu Gast

VANESSA MAI: Ihr SWR- “On Mai Way”-Format geht schon in die 7. Staffel

Als VANESSA damit startete, war damit wohl nicht zu rechnen. Nun ist es aber so weit: Bereits in der 7. Staffel wird “On Mai Way”, der “Laufband-Talk” der Sängerin produziert. Und auch in der neuen Staffel sind wieder Musiker mit am Start. Sogar BEN ZUCKER gibt sich die Ehre, aber auch IKKE HÜFTGOLD, der schon zum Start der Sendereihe mit dabei war. Weitere prominente bestätigte Namen sind PAOLA MARIA und IRIS MAREIKE STEEN.

Im Vorfeld wurde darum gebeten, vielleicht Fragen an die Teilnehmer zu stellen. Unsere Frage an IKKE HÜFTGOLD wäre: Was ist wahrscheinlicher? Dass IKKE HÜFTGOLD 2024 beim Vorentscheid zur Eurovision teilnimmt – oder dass VANESSA MAI 2024 in einer von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Show auftreten wird? :-)…

Foto: SWR

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite