Vanessa Mai Tour 2024 Schlager

VANESSA MAI: Auch 2024 gibt es ein neues Album von ihr: “VM 09”

VANESSA MAI: Sie ist nach wie vor fleißig

Offensichtlich ist das WOLKENFREI-Projekt in Sachen Tonträger nach dem Jubiläum nun erst mal wieder Geschichte, wobei VANESSA ja angedeutet hat, die Songs von WOLKENFREI auch bei ihren Konzerten zu singen.

2024 gibt es nun wieder – so kündigt die Sängerin es auf Social Media an – ein neues Album. Wenn wir es richtig verstehen, heißt das Album “VM 09” – in Anlehnung an die Initialen der Künstlerin und daran, dass es zwar nicht “BEETHOVENS Neunte” ist, aber eben “VANESSAs Neunte” – also das neunte Album der Künstlerin. Zehn von zwölf Songs sind dem Vernehmen nach schon fertig. Und das Cover wird persönlicher denn je: Es wurde bei VANESSA MAI zu Hause aufgenommen – ein Fotograf, mit dem sich immer schon mal kooperieren wollte, hat es aufgenommen.

Spannend: Im neuen Album geht es thematisch auch um das, was in der Doku und in ihrem Buch kommuniziert wurde

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite