Vanessa_Mai

VANESSA MAI: Am 25. Februar gibt es das WOLKENFREI-Comeback – bei GIOVANNI ZARRELLA

VANESSA MAI: 2023 stellt sie ihr WOLKENFREI-Album vor

Mit FELIX GAUDER entstand – wie erwartet – ein neues Schlageralbum der Marke WOLKENFREI. “Wo sollte ich es gerner vorstellen als bei dir?” stellte VANESSA MAI eine rhetorische Frage. Und wer heute die Show von GIOVANNI gesehen hat, kann das verstehen – die Show war einfach gigantisch gut. Und selbst wenn sie wegen irrer Konkurrenz (Schöneberger-Show bei RTL, Masked Singer bei PRO7 etc.) keine Rekordquoten holen kann, hat hier der öffentlich-rechtliche Sender ZDF die Aufgabe erfüllt, eben NICHT irgendwelche Kumpels zum x-ten Mal in einer Show Vollplayback auftreten zu lassen, sondern eine großartige LIVE-Show mit sehr viel Live-Gesang zu präsentieren.

Und so werden wir neue Songs wie (nach unserer Kenntnis) “Zurück ins Zauberland” dann am 25.02.23 zu Gehör bekommen. Diesen Termin sollten sich die Freunde guter LIVE-Musik und beeindruckender Künstler unbedingt dick im Kalender anstreichen… – sicher auch wegen WOLKENFREI – wir freuen uns schon darauf…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Karrieretechnisch ist der Versuch der Wiederbelebung der Gruppe Wolkenfrei für Vanessa Mai sicherlich richtig.

    Allerdings hat Sie damals die Jungs von Wolkenfrei, zu einem Zeitpunkt wo Wolkenfrei erfolgreich war, zugunsten Dieter Bohlens, “eiskalt” abserviert.
    Die Fans waren damals sehr verärgert und Sie verlierte damals nicht wenige Fans.

    Ich hoffe die Gruppenmitglieder passen diesmal besser auf und lassen sich nicht ein zweites Mal von ihr “ausnutzen”.

    Prinzipiell wünsche ich aber der Gruppe Wolkenfrei mit Vanessa Mai natürlich Erfolg, denn was können die Band/Gruppen-Mitglieder für das Verhalten von Vanessa Mai.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite