Ute_Freudenberg_Stark_wie_Nie

UTE FREUDENBERG: MDR zeigt 2024 ihr Abschiedskonzert

UTE FREUDENBERG bestätigt Schlagerprofis-Recherche

Wir hatten es erwartet, nun ist die Bestätigung da: Die nächtliche Ausstrahlung des Kurzmitschnitts der Abschiedstour von UTE FREUDENBERG wird nicht nur am 30.12.2023 nachts um 01.45 Uhr gesendet, sondern 2024 dann auch noch mal “in voller Pracht”.

Das komplette Konzert wird der MDR dann 2024 ausstrahlen – so hat es UTE nun ihren Fans verraten – vermutlich als Reaktion auf einige Kommentare zum Schlagerprofis-Artikel, bei denen sich Fans über den späten Sendetermin beschwert hatten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite