20210122_Musik_für_Sie_Uta_bresan

UTA BRESAN: Sendetermin von “Musik für Sie” nun bestätigt

Schlagerprofis hatten den richtigen Riecher

Als wir Schlagerprofis davon berichten konnten, dass “Schlager für Sie” ab sofort monatlich gesendet wird, stand der Premierentermin des “renovierten” Formats nicht fest – wir hatten mit unserer Vermutung, dass es nur der 22. Januar 2021 ab 20.15 Uhr sein kann, recht. Inzwischen hat der MDR den Sendetermin der von UTA BRESAN moderierten Show bestätigt und kommuniziert, wie sich “Musik für Sie” verändert – ohne allerdings zu verraten, wie es mit ROSS ANTONYs biseriger “Schlagerwelt”-Show weitergeht…

Eine Woche später Wiederholung von “Wunderbares Schlagerland”

Bild von Schlagerprofis.de
Foto UTA BRESAN:MDR

Nur eine Woche später, am 29. Januar 2021, wiederholt der MDR ab 20.15 Uhr die von UTA BRESAN moderierte Sendung “Wunderbares Schlagerland”. In der erstmals am 02.03.2018 ausgestrahlten Show traten u. a. auf:

  • KLUBBB3
  • OLAF BERGER
  • ANITA & ALEXANDRA HOFMANN
  • D’ARTAGNAN u. v. m.

MDR-Programminformation “Musik für Sie”

Seit 2004 erfüllt die beliebte Moderatorin und Sängerin Uta Bresan mit ihrer Sendung “Musik für Sie” die Musikwünsche der Zuschauerinnen und Zuschauer. Ab 2021 wird das Erfolgsformat monatlich und live ausgestrahlt.

Uta Bresan wird in einem Studio noch mehr Wünsche erfüllen, mit Stars talken und persönliche Grüße der Zuschauerinnen und Zuschauer überbringen. Ob runder Geburtstag, großes Jubiläum oder eine wichtige Hilfe in der Not – diese Sendung wird zur Plattform, um mit Wunsch-Musik ganz direkt “Danke” oder “Herzlichen Glückwunsch” zu sagen.

Uta Bresan zur Seite steht das Gesicht von “Meine Schlagerwelt” Peter Heller. Über unterschiedliche Onlinekanäle können die Fans mit ihm die Sendung live mitgestalten. Einer der größten Schlagerentertainer Deutschlands, Ross Antony, ist für “Musik für Sie” im Außeneinsatz. Er wird in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen für zahlreiche Überraschungen sorgen.

Quelle:MDR
Bild: MDR/Martin Jehnichen

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite