Uta_Bresan_Liebe_ist_die_beste_Idee

UTA BRESAN: Ihr neues Album “Liebe ist die beste Idee” kommt am 12. Mai

UTA BRESAN: Ihr neues Album entsteht in Zusammenarbeit mit ANDRÉ STADE

Während wir gespannt sind, wie es mit der legendären Musiksendung “Musik für Sie” weitergeht – eigentlich steht UTA BRESAN ja für richtig gute Quoten, aber das galt ja auch für Schlagertitan BERNHARD BRINK – dürfen sich die Fans der Sängerin UTA BRESAN freuen: Ein neues Album von UTA ist in Arbeit. Es wird am 12. Mai von TELAMO veröffentlicht. Mit an Bord ist u. a. ANDRÉ STADE.

Vorab wurde die Single “Dass du liebst” veröffentlicht, die alleine auf YouTube weit über 500.000-mal aufgerufen wurde – ein gutes Zeichen dafür, dass das Interesse an einem neuen UTA-Album sehr groß ist. Auch die aktuelle Single “Königin” (auch von ANDRÉ STADE produziert) läuft gut an. – Nach derzeitigem Stand ist als VÖ-Tag für das Album “Liebe ist die beste Idee” der 12. Mai geplant. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Auf dieses Album freue ich mich besonders , denn seit Uta Bresan mit Andre Stade zusammen arbeitet erreicht sie eine neue Qualität mit ihren Liedern.
    Der Song ” Dass du liebst ” war für mich letztes Jahr der Sommerhit des Jahres . Uta Bresan zeichnet sich aus mit Stimme ( gelernt von der Pike auf ), Texte mit Tiefgang und sie eine wunderschöne Frau !
    Mein zweites Album von TELAMO wird es sein , nach Veronika Fischer vor paar Jahren.
    Hoffe nur , sie wird nicht vom Silbereisen-Clan bzw Jürgens TV – Mafia ignoriert und bekommt ihre Möglichkeiten im TV ihre Qualität zu zeigen ?!
    Wunder sollen ja immer wieder geschehen , auch bei einem Clan bzw Mafia !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite