Uta Bresan Schlager Musik für Sie

UTA BRESAN: Heute feiert sie ihr 20-jähriges “Musik für Sie”-Jubiläum

UTA BRESAN: Heute wird Jubiläum gefeiert!

Das ist schon bemerkenswert – als CARMEN NEBEL Ende 2003 die Moderation von zwei Sendungen abgab, hat wohl kaum jemand ahnen können, dass beide Formate von den Nachfolgern richtig langfristig erfolgreich weitergeführt werden sollten. Das gilt nicht nur für die “Feste”-Shows von FLORIAN SILBEREISEN, sondern auch eben für “Musik für Sie” mit UTA BRESAN. Auch wenn zugegeben das eigentliche Konzept wohl leider Geschichte ist, unterhält UTA BRESAN ihr Publikum nach wie vor charmant mit Schlagermusik.

Erste Show mit UTA am “35. Geburtstag” der ZDF-Hitparade

Kurios: Der 18. Januar bringt dem Schlager Glück. Am 18.01.1969 wurde die erste ZDF-Hitparade mit DIETER THOMAS HECK ausgestrahlt, genau 35 Jahre später hat UTA BRESAN erstmals “Musik für Sie” moderiert, so dass nun Geburtstag gefeiert werden kann – mit einigen Livegästen wie IREEN SHEER, ELOY DE JONG, OLAF BERGER und LINDA FELLER. Nebenbei wird UTA auch auf Highlights der vergangenen 20 Jahre zurückblicken. Cllips folgender Stars werden zu sehen sein:

  • ANDREA BERG
  • HELENE FISCHER
  • ROLAND KAISER
  • KAREL GOTT
  • BEATRICE EGLI

Die morgige “Musik für Sie”-Sendung wird die 83. Ausgabe sein, die UTA BRESAN am heutigen Freitag am 20.15 Uhr im MDR moderiert. Wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Jubiläum. Weitere Fotos der Sendung haben wir HIER “zuerst bei Schlagerprofis.de” veröffentlicht.

Foto: © MDR/Andreas Piasek

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite