Musik für Sie Uta Bresan Schlager

UTA BRESAN: Bald feiert sie im MDR ihr 20-jähriges “Musik für Sie”-Jubiläum

UTA BRESAN: Prominent besetzte “Musik für Sie” Jubiläumsshow

Auch wenn der MDR Medienberichten zufolge auf Sparkurs gehen muss, gibt es schöne Sendungen für die Schlagerfreunde. Und auch wenn “Musik für Sie” nicht mehr das Format ist, das es einmal war, wird standesgemäß Jubiläum gefeiert. Die Sendung gibt es zwar bereits seit Juli 1995 – die ersten Jahre hieß die Moderatorin CARMEN NEBEL – aber seit 2004 ist UTA BRESAN charmante Gastgeberin der Sendung. Ihre Premiere hatte UTA am 18. Januar 2004. Fast auf den Tag genau 20 Jahre später wird im MDR Jubiläum gefeiert: Am 19. Januar 2024 um 20.15 Uhr wird Jubiläum gefeiert.

Prominente Jubiläumsgäste

Zum Jubiläum hat UTA BRESAN einige prominente Gäste eingeladen. Nach Schlagerprofis-Informationen begrüßt sie folgende Gäste:

  • ELOY DE JONG
  • IREEN SHEER
  • OLAF BERGER
  • LINDA FELLER

Foto. © MDR/Olivier Roche

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Ob sie die Einzige ist, die beim MDR in den Genuss kommt, nächstes Jahr ihr 20jähriges Jubiläum feiern zu dürfen? Lassen wir uns überraschen.

    1. Das haben wir ja schon längst hier zum Thema gemacht. Wobei – ist vielleicht nicht wie die Michelle-Meldung oft genug abgeschrieben worden, könnten wir ja noch mal bringen…

      1. Es sind zuletzt wohl sehr bezeichnende Aussagen des neuen MDR-Intendanten Ralf Ludwig zur Zukunft der Feste-Shows gefallen, noch vor der Rundfunkratssitzung am Montag.
        Ein “Weiter so” wird es auch bei den Shows für die ARD mit ihm wohl nicht geben.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite