Uta_Bresan_Musik_Für_Sie

UTA BRESAN: Aus aktuellem Anlass heute NICHT “Musik für Sie”

UTA BRESAN: Heute fällt “Musik für Sie” aus bekannten Gründen aus

Was in ähnlicher Form für karnevalistische Veranstaltungen gilt, macht auch vor dem Schlager nicht halt – momentan ist einfach nicht die Situation da, um gute Laune zu zelebrieren. Wohl aus diesem Grund wird heute die Live-Sendung “Musik für Sie” NICHT gesendet – damit dürfen wir uns vorerst auch nicht auf die Überraschung mit ROSS ANTONY und BERNHARD BRINK freuen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die Hoffnung auf “bessere Zeiten” darf nicht sterben. – Auf ihrer Facebook-Seite findet UTA BRESAN sensible und treffende Worte:

Ich wünsche den Menschen in der Ukraine, die gerade unsägliches Leid erleben, ganz viel Kraft, Mut und Hoffnung. Und wir müssen alles erdenkliche tun, was in unserer Macht steht, damit dieser sinnlose Krieg schnell beendet wird!

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Foto: MDR, Tom Schulze

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite