Unheilig_Lichterland_CD

UNHEILIG: Neues Video “Engel der Verkündung” kommt morgen (19.11.2021)

UNHEILIG: Zweite Auskopplung aus “Lichterland”

Das neue Best-Of-Album von UNHEILIG namens “Lichterland” mit der Weihnachts-Bonus-CD ist auf einem guten Weg, die Top-5 der deutschen Albumcharts zu entern – aktuell steht das Album aktuell in den Top-5 der Midweekcharts (noch vor HELENE FISCHER). Auch wenn der GRAF weiterhin nicht mehr öffentlich auftritt, ist seine Popularität offensichtlich ungebrochen. Und so wird am Freitag ein Video mit einem Song aus der neuen Compilation erscheinen: “Engel der Verkündung”. 

HENNING VERLAGE Co-Autor des Songs

Der heutige Produzent von BERNHARD BRINK, HENNING VERLAGE, war bekanntlich Produzent des GRAFEN. Der hat auch mit dem GRAFEN und mit MARKUS TOMBÜLT den Song, in dem es um “die beiden Jugendfreunde Albert und Emil geht” (im weihnachtlichen Soundgewand) geht, geschrieben. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich dachte immer, er hat sich verabschiedet von der Musik oder war der Abschied nur für die Auftritte gedacht?! Irre ich mich?!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite