Unheilig_Lichterland_CD

UNHEILIG: Neues Best-Of-Album “Lichterland” kommt am 12.11.2021 – einen Tag vor der GIOVANNI-ZARRELLA-Show

UNHEILIG: Am 12.11.2021 kommt neues Best-Of-Album “Lichterland”

Die Fans von UNHEILIG haben es angesichts einiger Meldungen des Grafen auf der UNHEILIG-Instagram-Seite geahnt, dass Neuigkeiten bevorstehen – es gab einige Spekulationen. Viele Fans haben laut Instagram-Kommentaren erwartet, dass vielleicht das Weihnachtsalbum von UNHEILIG neu aufgelegt werden könnte oder der Graf gar ein neues Album produzieren würde. Einige haben in ihren auch gehofft, dass vielleicht gemeinsam mit SOTIRIA ein Projekt anstehen könnte. Nun haben wir erste handfeste Infos.

VÖ-Termin deutet auf GIOVANNI-ZARRELLA-Show hin

Einige Indizien sprechen dafür, dass der Graf vielleicht bei der kommenden GIOVANNI-ZARRELLA-Show mit dabei sein wird – die wird nämlich am 13. November aus München ausgestrahlt. Einen kleinen Bezug zu UNHEILIG gab es ja schon bei der ersten Show, weil dort bekanntlich SOTIRIA aufgetreten ist.

“Lichterland” kommt in mehreren Konfigurationen.

Das Album “Lichterland” erscheint in mehreren Konfigurationen:

– Audio-CD

Bild von Schlagerprofis.de

  • Ltd. Special Edition mit 2 CDs

Bild von Schlagerprofis.de

  • Vinyl (2 LPs)

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite