Udo_Lindenberg

UDO LINDENBERG: Mit “Komet” überholt er an der Spitze sogar HERBERT GRÖNEMEYER und DIE TOTEN HOSEN

UDO LINDENBERG: Der “Komet” ist nun in der 6. Woche an der Spitze der Single-Charts

Damit hat der Panikrocker wohl selber “auf seine alten Tage” nicht mehr gerechnet. Dass seine Alben unfassbar erfolgreich sind, daran hat man sich in den letzten Jahren ja wieder gewöhnt. Aber einen lupenreinen Nummer-1-Hit – den hat man ihm wohl nicht unbedingt mehr zugetraut. Aber mit APACHE 207 startet er so richtig durch. Seit unglaublichen sechs Wochen ist er an der Spitze der Charts. Damit ist ihm etwas gelungen, was den Kollegen nicht gelungen ist. Selbst HERBERT GRÖNEMEYER war mit “Mensch” “nur” fünf Wochen an der Spitze der Singlecharts.

Und auch die TOTEN HOSEN haben es fünf Wochen (und nicht länger) auf Platz 1 ausgehalten mit “Tage wie diese”. UDO LINDENBERG hat damit diese Statistik auf seiner Seite – dazu gratulieren wir sehr herzlich. Diese spannende Info haben wir übrigens in der empfehlenswerten Facebook-Gruppe von UDO LINDENBERG gefunden – Fans bekommen HIER wirklich spannende Informationen über die Rock-Legende.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite