Udo_Lindenberg

UDO LINDENBERG hat mit APACHE 207 Chartgeschichte geschrieben: “Darauf einen Eierlikör!”

UDO LINDENBERG: Der Chartrekord ist geknackt!

Das ist ein Ding – “Komet” ist nun alleiniger Rekordhalter. Die Single hat es geschafft, zum 18. Mal auf Platz 1 der deutschen Singlecharts zu stehen – das gab es seit erstmaliger Erhebung der vom BVMI in Auftrag gegebenen und von der GfK ermittelten Liste noch NIE. Der Rekord von BONEY M. (“Rivers Of Babylon”) und LUIS FONSI (“Despacito”) mit 17 Wochen ist damit geknackt. Riesen-Glückwunsch an UDO LINDENBERG und APACHE 207. (Derweil wird allen Ernstes immer noch darüber nachgedacht, was denn wohl der “Sommerhit 2023” ist – ganz schön schwierig, diese Entscheidung zu treffen offensichtlich…)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite