Udo_Lindenberg_Mach_dein_Ding

UDO LINDENBERG: Film “Mach dein Ding” erscheint am 21. August auf DVD

Das Buch

Udo Lindenberg (Mach Dein Ding! / Buch)Schon im vergangenen Jahr erschien über die frühe Karriere UDO LINDENBERGs ein Buch namens “Mach dein Ding”, das wir HIER rezensiert haben. Im Januar erschien dann der interessante und von Fans hochgelobte Kinofilm (“Biopic”) dazu.

Udo Lindenberg-Tour verschoben auf 2021

Eigentlich wollte der ewige Rock’n’Roller UDO LINDENBERG ja in diesem Jahr einige große Konzerte geben – anders als fast alle anderen seiner Kollegen hat er die Tour einfach abgesagt und für 2021 eine “neue” Tour angekündigt, was bedeutet, dass die Ticketkäufer ihr Geld zurück bekommen und neu entscheiden können, ob sie auch im kommenden Jahr dabei sein wollen (, was die meisten Fans sicherlich sehr gerne tun werden).

Der Film “Mach dein Ding!” auf DVD

Um die Wartezeit zu verkürzen, erscheint am 21. August der “Mach dein Ding!”-Film als DVD und BluRay. Echte Fans werden sich auf die “AmaRay” (siehe Abbildung) mit 2 Disks freuen. Fazit: “Ein Muss für Lindianer!” 🙂

Udo Lindenberg
DVD-Box (Klicken vergrößert)
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite