Udo_Lindenberg

UDO LINDENBERG & APACHE 207: “Komet” überholt “Einen Stern” von DJ ÖTZI und NIK P.

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

UDO LINDENBERG & APACHE 207 schreiben weiter Chartgeschichte

Also UDO LINDENBERG auf Platz 1 der Singlecharts mit “Komet” landete, war das allein schon historisch, weil der erfolgreiche Deutschrocker in seiner jahrzehntelang anhaltenden Hammer-Karriere zuvor niemand auf Platz 1 der Single-Charts in Deutschland stand. Dass er nun mit Kumpel APACHE 207 das Dutzend voll macht und damit sogar DJ ÖTZI und NIK P. (“Einen Stern, der deinen Namen trägt”) überholt, damit hat wohl selbst der Panikrocker nicht rechnen können. Wir gratulieren zu diesem gewaltigen Erfolg und sind gespannt, ob der Rekord weiter ausgebaut werden kann.

Auf jeden Fall gratulieren wir herzlich zu diesem irren Erfolg!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “UDO LINDENBERG & APACHE 207: “Komet” überholt “Einen Stern” von DJ ÖTZI und NIK P.”

  1. Ich finde man kann die heutigen Streaming dominierten Charts nicht mit früher vergleichen.
    Die Hemmschwelle ob ich Geld ausgebe um eine Single zu kaufen ist deutlich höher als wenn ein Song häufig gestreamt wird.

    Martin W.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite