hauptplakat new york 2

Udo Jürgens: Trailer zum Musicalfilm “Ich war noch niemals in New York” ist da

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am 30. September hätte der große Udo Jürgens seinen 85. Geburtstag feiern müssen. Eigentlich Grund genug, sein Leben und Werk würdig aufzubereiten. Von kaum einem anderen Künstler seiner Bedeutung gibt es noch so viel bislang nicht auf CD erschienenes Material wie von Udo Jürgens. Der 85. Geburtstag wäre ein schöner Termin gewesen, dazu schöne Veröffentlichungen zu produzieren – dass die Beteiligten am Rechtsstreit das so “zulassen”, ist mehr als bedauerlich.

Immerhin – ein kleines Trostpflaster ist der Film zu Udos Musical “Ich war noch niemals in New York”, der am 24. Oktober in die Kinos kommt – darüber haben wir als erstes Schlagerportal HIER bereits im Oktober 2018 berichtet. So langsam wird es spannend – die Zeitschrift Gala zeigt auf ihrer Webseite exklusiv den Trailer zum Film, der unter diesem LINK angesehen werden kann und zeigt, was uns erwartet – der Film scheint recht eng am Film angelehnt zu sein. Vielleicht wird es ja sogar einen Soundtrack geben – dann könnte man Udo Jürgens’ Musik wenigstens mit den Stimmen von Uwe Ochsenknecht und Heike Makatsch erleben. Weitere prominente Mitwirkende des Films sind Katharina Thalbach und Moritz Bleibtreu.

Bleibt zu hoffen, dass zumindest auf dem Weg Udos Musik weiter in Erinnerung behalten wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite