Udo Jürgens Weihnachtsalbum Schlager

UDO JÜRGENS: Top-3 in Österreich für sein Weihnachtsalbum

UDO JÜRGENS: Immerhin – für die Top-3 in Österreich hat es gereicht!

Schöner posthumer Erfolg für UDO JÜRGENS: Sein Album “Meine schönsten Weihnachtslieder” hat es immerhin in die Top-3 der Albumcharts in Österreich geschafft. Das gelang ihm zu Lebzeiten mit seinen weihnachtlichen Aufnahmen nicht – so gesehen hat sich die Wiederveröffentlichung der Weihnachts-Songs gelohnt, auch wenn man sich etwas mehr “System” und weniger “Chaos” in den neuen Produkten wünschen würde – im aktuellen Beispiel ist es z. B. “merkwürdig”, warum so viele “Nicht-Weihnachtslieder” auf dem Album enthalten sind und wieder mal bei einem UDO-Produkt unfassbare Fehler im Booklet sind – schade, vielleicht wird das ja mal besser.

Im kommenden Jahr würden wir UDOs 90. Geburtstag feiern – ob das der Anlass ist, mal eine würdige “Werkschau” zu veröffentlichen, wie es bei eigentlich allen anderen Künstlern seines Standings längst getan wurde? Hoffen darf man ja mal…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite