Udo Jürgens Merci Udo

UDO JÜRGENS: Sein Fanforum warnt vor fiesen Fälschungen

Udofan.com warnt vor Vinylfälschungen

Das bedeutende Fanforum von UDO JÜRGENS, udofan.com, schon zu Lebzeiten des Künstlers von großer Bedeutung, warnt die Fans des wohl bedeutendsten deutschsprachigen Musikers aller Zeiten vor einem unglaublichen Trick von Betrügern. Die Masche: Es werden Vinyls angeboten, die angeblich sehr selten sind. Die Covers werden mehr oder weniger geschickt gefäscht, um den Seltenheitsgrad zu dokumentieren.

Noch immer sind viele Fans Sammler

Auch wenn UDO JÜRGENS‘ Kinder bzw. Erben dafür sorgen, dass aufgrund eines langfristigen Gerichtsprozesses derzeit keine  “neuen” Tonträger des überaus bedeutenden Stars mehr erscheinen können, gibt es doch immer noch Fans, die ihre UDO-JÜRGENS-Sammlung vervollständigen wollen. Die nach wie vor enorm bedeutende Fanseite udofan.com warnt nun vor Fälschungen. Bilder sind auf der Seite zu sehen:

Link mit Fotos

Bei udofan.com können Fans sehen, wie Vinyl-Fälschungen zu erkennen sind. Im Link sind interessante Fotos zu sehen, die zeigen, wie man Fälschungen auf die Schliche kommen kann.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite