Blu Ray Cover IWNNINY Udo Jürgens

UDO JÜRGENS: Musical “Ich war noch niemals in New York” ab 26. März auf BluRay und DVD erhältlich

Am 9. Oktober 2019 feierte der Film “Ich war noch niemals in New York” in Köln Weltpremiere. Für uns Schlagerprofis war das Event eins der Highlights des Jahres – alles war toll organisiert, und der FIlm hat uns inhaltlich gut gefallen – zur Erinnerung: HIER unser damaliger Bericht.

Ganz offensichtlich fand der Film nicht nur beim Publikum, sondern auch bei den Kritikern Gefallen. In nicht weniger als fünf Kategorien wurde der Film für den Deutschen Filmpreis 2020 nominiert, der am 24. April 2020 in Frankfurt stattfinden soll. Und auch für den österreichischen Filmpreis Romy ist der von Regina Ziegler produzierte Streifen in drei Kategorien nominiert – dieses Event soll am 18. April in Wien steigen. Bei beiden Veranstaltungen ist natürlich mehr als fraglich, ob sie stattfinden können.

Zur Freude vieler Fans wird der Musicalfilm nun auch auf BluRay und DVD veröffentlicht. Ab dem 26. März ist der Film auf den gängigen Portalen und im Handel erhältlich – wieder eine Möglichkeit für Udo-Jürgens-Fans, sich mit seinem Lebenswerk zu beschäftigen. Vom Meister selbst gibt es ja nach wie vor keine würdigen “neuen” Produkte (mit Archivmaterial)…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite