Udo_Jürgens_Die_Blumen_blühen_überall_gleich_2023

UDO JÜRGENS: Erstmals mit einem Kinderlieder-Album in den Charts

UDO JÜRGENS: Immerhin Top-40 für “Die Blumen blühen überall gleich”

Ob vielleicht angesichts doch recht großer TV- und Promotionpower nicht noch mehr möglich gewesen wäre, wenn man etwas Liebe zum Detail aufgebracht hätte und sei es nur dahin gehend, bei einem Album, das sogar im Titel trägt “mit den Texten von JAMES KRÜSS” um dann auf Biegen und Brechen zum x-ten Mal den “gekauften Drachen” zu verkoppeln, der NICHT von JAMES KRÜSS geschrieben wurde – man weiß es nicht. Immerhin ist erstmals ein Album von UDO JÜRGENS mit Kinderliedern in den Charts gelandet – allein das ist ja durchaus erfreulich. Es hat zu Platz 32 gereicht – damit konnte sich z. B. HEINO mit seinen “Lieder meiner Heimat” zwar vor UDO schieben – aber Platz 32 ist ja auch ein kleiner Erfolg.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite