Udo Jürgens Briefmarke Schlager

UDO JÜRGENS: 2025 ist er erstmals Motiv einer offiziellen deutschen Briefmarke

UDO JÜRGENS: Ehre, wem Ehre gebührt

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist es offensichtlich fix: Der in unseren Augen größte und bedeutendste deutschsprachige Komponist und Sänger UDO JÜRGENS bekommt nun auch in Deutschland “seine” Briefmarke. Im kommenden Jahr wäre die Musiklegende am 30. September 2024 90 Jahre alt geworden – kurz darauf (nach unserem Kenntnisstand im Jahr 2025) wird ihm posthum offensichtlich diese Ehre zuteil. Wir freuen uns über diese verdiente Anerkennung und hoffen sehr, dass ein schönes Muster gewählt wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite