DVD-Cover_Tony_Marshall_Das_beste

TONY MARSHALL: Zum Geburtstag mit DVD in den Top-15 der Schlagercharts

TONY MARSHALL: Auch mit 84 Jahren ein Fall für die Charts

Man ist geneigt zu sagen: “Je oller, je doller”. Auch mit 84 Jahren kommt die Musik von TONY MARSHALL bei seinen Fans an. Okay – in die Top-100 der Albumcharts hat er es nicht noch einmal geschafft, aber in den Schlagercharts ist er souverän vertreten. Sein Album “Das Beste” ist zurück in den Schlagercharts – Platz 14 ist aller Ehren Wert. “Schuld” daran ist die Veröffentlichung der ersten DVD des Künstlers – “Das Beste” von TONY gefällt seinen Fans – ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für den tollen Sänger, der am vergangenen Donnerstag seinen 84. Geburtstag gefeiert hat, zu dem wir natürlich sehr herzlich gratulieren. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei den Schläger es Monats, liebe Daniela Alfinito. Mach weiter so.
    Liebe Grüße von dein Fan Claus Heesch. 👍👍

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite