CD-Cover_Tony_Marshall_ Das_Beste_vorne

TONY MARSHALL: Nach MDR-Premiere “Mein letzter Traum” morgen TV-Premiere bei STEFAN MROSS?

TONY MARSHALL: Vielbeachtetes neues Video “Mein letzter Traum”

Ein Highlight der Ausstrahlung des smago!-Awards bei Sonnenklar-TV war zweifelsohne die TV-Premiere des neuen Lieds von TONY MARSHALL: “Mein letzter Traum“. Gestern präsentierte Schlagertitan BERNHARD BRINK das Lied bei seinen “Schlagern des Monats” im MDR. Die Quote im Sendegebiet war ordentlich, nämlich zweistellig: 404.000 Zuschauer und 12,8 Prozent Marktanteil im Sendegebiet – das kann sich sehen lassen.

Lied nicht auf dem Sampler “Das Beste”

Dass TONY MARSHALL auch mit 83 Jahren die Charts noch aufmischt, ist schon sensationell. Allerdings ist das neue Lied nicht auf dem platzierten Sampler “Das Beste” zu finden – da nimmt man es bei den “Schlagern des Monats” (zum Glück) wohl nicht so genau.

Fernsehgarten will TONY MARSHALL nicht

Schon vor einigen Jahren hat TONY lautstark verkündet, dass er traurig ist, dass der Fernsehgarten ihn nicht mehr auftreten lassen mag – siehe z. B. HIER. Schade, dass das ZDF lieber Acts auswählt, die dann kurzfristig wieder “weg” sind, bevor überhaupt der Auftritt stattgefunden hat (siehe HIER).

…aber STEFAN MROSS und sein “Immer wieder sonntags”

Im Pressetext zur neuen Single “Mein letzter Traum” steht, dass es einen TV-Auftritt bei “Immer wieder sonntags” geben wird. Da lässt ein aktueller Post bei Facebook aufhorchen: Demzufolge war TONY MARSHALL gestern im Europapark Rust. Einerseits ein Indiz dafür, dass die TV-Premiere seines tollen neuen Songs morgen bei STEFAN MROSS stattfindet – andrerseits – macht es Sinn, so einen tollen Auftritt nicht vorher anzukündigen? So etwas kennt man ja eigentlich nur vom “Papst”.

Egal wann, freuen wir uns ganz besonders darauf, wenn TONY bei “Immer wieder sonntags” in dieser Saison auftreten wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite