CD-Cover_Tony_Marshall_Der_letzte_Traum_ALbum

TONY MARSHALL: Große Sorge um ihn, er liegt mit Corona auf der Intensivstation

TONY MARSHALL: BILD-Zeitung meldet Corona-Infektion

Das ist ein großer Schock am Samstagabend. Der große TONY MARSHALL wird derzeit nach Informationen der BILD-Zeitung künstlich beatmet, dem Blatt zufolge sei sein Zustand kritisch. Besonders schlimm: TONY ist doppelt geimpft und hat sich stets vorsichtig verhalten. Zum Glück hat der Fröhlichmacher der Nation einen enormen Lebenswillen und hat sich schon so manches mal aus einer gesundheitlich schlimmen Situation herausgekämpft. Wir drücken von Herzen feste die Daumen, dass es ihm baldmöglichst wieder besser gehen möge. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Bevor hier wieder die Corona-Leugner und Impfgegner „Seht ihr! Die Impfung ist sinnlos!“ skandieren, muss man eines ganz deutlich betonen:

    Tony wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Vaxzevria (AstraZeneca) geimpft worden sein. Es ist mittlerweile bekannt, dass der Impfschutz von Vektorimpfstoffen leider einen Booster benötigt, insbesondere bei Menschen >60 Jahre. Tony ist 83 …

    Aber viel wichtiger:

    Tony muss dreimal wöchentlich zur Dialyse aufgrund Nierenversagens (2019). Dialysepatienten haben ein absolut geschwächtes Immunsystem!

    Diese beiden Komponenten –Vektorimpfstoff ohne aktuellen Booster und Dialyse– sind zu Zeiten der Corona-Pandemie ein absoluter Risikofaktor.

    Der Mensch besitzt zwei Immunsysteme (‘spezifisch’ und ‘unspezifisch’). Wenn das Immunsystemgeschwächt ist, ist die Kommunikation zwischen den beiden gestört, da kann die T-Zelle noch so laut an die B-Zellen “gröhlen” … da passiert dann halt nichts mehr 🙁

    Hoffen wir das beste für Tony!

    »GUTE BESSERUNG!!«

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite