CD-Cover_Tim_Peters_Auf_die_nächsten_30_Jahre

TIM PETERS: Sein neuer Song “Auf die nächsten 30 Jahre” ist ein echtes Brett – auf den Spuren von STEFANIE HERTEL

TIM PETERS: Seine neue Single hat das Zeug zum Hit

Mit “Auf die nächsten 30 Jahre” legt TIM PETERS einen sehr stimmigen neuen Song vor. Im MDR-Talk “Hier um Vier” verriet der Sänger, dass sein Gedanke war, dass es zwar Lieder wie “Mit 66 Jahren” oder “Wir sind alle über 40” gebe, aber die Dreißiger noch ohne Lied sind – bis jetzt. Das hat der Schlagersänger und -produzent nun geändert – und wie – ein absolut stimmiger Song mit witzigem Text und stimmiger Uptempo-Musik – das passt einfach. Wir könnten uns vorstellen, dass der Song ein echter Hit wird – radiotauglich und mitsingbar. Und die Promotion-Maschinerie läuft auch (abgesehen vom fehlenden Pressetext): TV-Premiere feiert der Song in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show.

STEFANIE HERTEL sagt vielleicht: “Moment mal!”

Die Aussage, dass es noch keinen Song dieser Art gab, relativiert sich, wenn man sich folgenden Auftritt von STEFANIE HERTEL ansieht. “Die nächsten 30 Jahre” wurde auf der Bonusedition des Albums “Moment mal!” veröffentlicht – auch ein toller Song: 

 

Song erneut im Team entstanden

Mit KATHARINA SCHWARZ, die auch schon bei TIMs Debutsingle “Girls aus’m Pott” mit schrieb, seinem Kumpel PAUL FALK und PAUL JACOBI, der bereits u. a. für EULE tätig war, ist der neue Song wieder in Teamarbeit entstanden.

Album in Arbeit

Mit “Auf die nächsten 30 Jahre” legt TIM PETERS seine vierte Single vor. Mangels Pressetext können wir es nicht genau sagen – aber der Verdacht liegt nahe, dass ein Debutalbum nur noch eine Frage der Zeit ist. Sobald wir dazu etwas herausfinden, werden wir das natürlich kommunizieren. Aktuell arbeitet TIM auch am neuen MICHELLE-Album als Produzent mit – auch sie tritt bei GIOVANNI ZARRELLA auf.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite