Tim_Peters

TIM PETERS: Nun offiziell: Nicht mehr im Management von UWE KANTHAK

TIM PETERS: Nun ist es offiziell

Wieder wurde eine Schlagerprofis-Spekulation, die wir aufgrund unseres Mottos “Recherchieren statt Kopieren” hegten, bestätigt: Bereits am 26. Juli haben wir HIER orakelt, ob TIM PETERS nicht mehr im Management von UWE KANTHAK ist – und siehe da: Heute hat TIM die Katze aus dem Sack gelassen. In seiner Instagram-Story schreibt er:

Ich möchte all meinen Partnern und Wegbegleitern heute mitteilen, dass ich seit dem 01.07.23 nicht mehr im Künstlermanagement von UWE KANTHAK bin. Ich bin UWE sehr dankbar für die letzten Jahre. Wir bleiben weiterhin im freundschaftlichen Austausch. Alle Management-Angelegenheiten übernehme ich ab sofort mit meinem Team in Düsseldorf. Wir freuen uns auf die Zukunft!

Wir drücken TIM für diese Zukunft die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite