Tim_Peters_Von_der_Ruhr_bis_nach_Amerika

TIM PETERS: Auch er nicht mehr im Management von UWE KANTHAK?

TIM PETERS: Sein Name ist auf der Homepage von “Künstlermanagement” nicht mehr zu finden

Momentan tut sich recht viel im Schlagerumfeld. Nachdem MARKUS KRAMPE darüber informiert hat, nicht mehr der Manager von MICHELLE zu sein und MARIE REIM ihre berufliche Trennung von UWE KANTHAK offen gelegt hat, gibt es eine weitere Auffälligkeit: Auf der Homepage von UWE KANTHAK taucht der Name TIM PETERS nicht mehr auf. Wie TIM uns im Interview mal verraten hat, kam der Kontakt durch den Künstler und Managerkollegen MAX KAMINSKI, der ehemals Manager von ROY BLACK war, zustande. Zumindest augenscheinlich scheinen sich auch hier die Wege getrennt zu haben. Mal sehen, ob es demnächst dazu eine offizielle Information geben wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite