Tim_Peters

TIM PETERS: Auch er verschiebt die VÖ seines Albums auf den März 2023

TIM PETERS: Er nähert sich mit dem VÖ-Termin seines neuen Albums seinem Team Düsseldorf-Kollegen an

Da werden einige Fans enttäuscht sein. Bekanntlich sollte eigentlich am 21. Oktober 2022 das neue Album von TIM PETERS erscheinen. Logisch, dass da der Verdacht nahe liegt, dass geplant war, das Album beim “Schlagerbooom” vorzustellen – auch wenn offiziell gut einen Monat vor der Großveranstaltung freilich niemand wissen darf, dass am 22.10. in Dortmund der Schlagerbooom produziert wird, aber das ist ein anderes Thema. Die Verlegung auf den sage und schreibe 10. März 2023 spricht dafür, dass wir uns dann Mitte März auf eine Schlagershow mit FLORIAN SILBEREISEN freuen dürfen, in der TIM dann dabei ist – womöglich mit dem Kollegen DANIEL SOMMER.

DANIEL SOMMER: Auch er veröffentlicht im März 2023 sein Album

Spannend: Sowohl TIM PETERS als auch DANIEL SOMMER haben sich inzwischen einen guten Namen als Songautoren gemacht. TIM PETERS hat das aktuelle MICHELLE-Album produziert, das extrem erfolgreich ist und DANIEL SOMMER darf sich Songautor von ROLAND KAISER nennen, in dessen Management er inzwischen bekanntlich gewechset ist. Gut möglich, dass damit auch er bei FLORIAN SILBEREISEN Berücksichtigung findet – in dem Fall wäre natürlich spannend, gleich beide jungen Songautoren in einer Show zu haben. Von den VÖ-Terminen her würde es passen. Am 3. März dürfen wir uns auf “Man darf doch wohl noch träumen” freuen – vielleicht ist ja der Name Programm:

“Man darf doch wohl noch träumen”, dass sich sowohl TIM als auch DANIEL vom “Team Düsseldorf” in einer TV-Show die Ehre geben werden? – Auflösung folgt mutmaßlich im März 2023…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite