Tim_Peters_Von_der_Ruhr_bis_nach_Amerika

TIM PETERS: Am 8. Juli erscheint seine neue Single “Von der Ruhr bis nach Amerika” – Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN?

TIM PETERS: Neue Single “Von der Ruhr bis nach Amerika”

Am 8. Juli ist es soweit – dann erscheint die neue Single von TIM PETERS. Das Datum dürfte nicht zufällig gewählt sein – immerhin startet am 9. Juli 2022 die “Schlagerstrandparty” aus Gelsenkirchen – da passt ein Song über die Ruhr doch super ins Programm.

TIM nun auch bei Wikipedia

Zum großen Erstaunen von TIM gibt es nun auch einen Wikipedia-Eintrag über ihn – nun wird der gesucht, der das initiiert hat ;-)… – Vielleicht muss der Artikel ja erweitert werden, wenn TIM mit “Von der Ruhr bis nach Amerika” seine Erfolgsgeschichte fortschreibt. Wir drücken die Daumen dafür.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite