TIC TAC TOE

TIC TAC TOE: Überraschendes Live-Comeback 2020 geplant

+++zuerst bei Schalgerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Dass die musikalischen 1990er Jahre noch mal so ein Comeback feiern würden, kam für viele unerwartet – zu wenig erfolgreich waren die damaligen Interpreten langfristig gesehen. Nachdem die 90er Parties wie Pilze aus dem Boden schossen und das Event „90er live“ sogar das Schalker Fußballstadion füllte, hat sich offensichtlich herumgesprochen, dass die damaligen Stars auch heute noch populär sind. Und so kam es zu einem gänzlich unerwarteten Comeback: Obwohl sie es viele Jahre kategorisch ausgeschlossen hatte, ist nun „Blümchen“ (Jasmin Wagner) wieder da und wird nicht nur bei den großen Events, sondern auch in Fernsehshows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ gefeiert. Mit anderen Worten hat „Blümchen“ tatsächlich ein gutes Comeback hinlegen können.

Das ist wohl auch den Mädels von TIC TAC TOE nicht entgangen, einer der erfolgreichsten Bands der 1990er Jahre. Der Erfolg mit Hits wie „Ich find dich scheiße“, „Verpiss dich“ und „Warum“ war gigantisch. Auf dem Höhepunkt des Erfolgs trennten sich die Mädels – begleitet von einer Pressekonferenz, die bis heute Kult-Status hat und es sogar bis in die ARD-Tagesschau geschafft hat. Die drei Damen haben sich damals gegenseitig wüst beschimpft.

Comebackversuche (teils mit neuen Besetzungen (die britische Sängerin Sara Brahms stieg ein)) waren bestenfalls „mittelprächtig erfolgreich“. Ein Comeback von TIC TAC TOE schien seit vielen Jahren ausgeschlossen zu sein. Doch nun tut sich etwas. Die Agentur MPM Music bietet HIER Termine für TIC TAC TOE an. Doch Obacht: Ob die Originalbesetzung auftreten wird, ist noch nicht sicher – im Text heißt es zwar, dass TIC TAC TOE wieder auf der Bühne stehen werden, aber: „Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob alle drei der Original-Bandmitglieder am Start sind, oder ob ein neues Mitglied die Band komplett machen wird.“

Es wäre schon eine Riesen-Sensation, wenn Ricky, Lee und Jazzy nach all den Jahren in der Besetzung noch einmal durchstarten würden – wir lassen uns überraschen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite